Review| Trend It Up| Touch of Vintage LE (PP)

Habt ihr den Winter auch langsam satt und freut euch auf den Frühling? Dann wird euch die neue 
 Trend It Up LE (Dm) mit dem Namen Touch of Vintage, die es von Anfang März bis Ende April zu kaufen geben wird, gefallen. Zu der LE gehören 5 Nagellacke, 5 Eyeliner und 4 Lippenstifte in bunten Sommer/Frühlings Farben.  

Mir wurden die Produkte freundlicher Weise von DM zum Testen zugeschickt, aber ich gebe euch hier natürlich meine eigenen Meinung dazu :)   

Das außergewöhnlichste sind sicherlich diese 5 Pastel Eyeliner (010-050 von Oben nach Unten) für je 3,65€. Diese gibt es in den Farben Grün, Korall, Weiß, Lila und Blau. Alle Farben habe eine gute Deckkraft (weiter unten gibt es noch Swatches). 


Wie ihr hier seht, hat vor allem der blaue Eyeliner eine richtig knallig Farbabgabe. Den weißen Eyeliner habe ich mit den anderen Swatches leider ein bisschen eingesaut.

Die Colored Lip Balm gibt es in 4 Farben und sie kosten je 3,45€. Es gibt sie in Nude (010), Korall (020), Rosa-Pink (030) und Rot (040). Wie der Name schon sagt sind es keine stark deckenden Lippenstifte, sondern sie haben nur eine leichte Farbabgabe. Für ein Colored Lip Balm haben die Farben jedoch eine ganz gute Deckkraft, also im Vergleich wohl eine Leichte-Mittlere Deckkraft. Man kann also durchaus einen Unterschied zwischen den verschiedenen Farben sehen. 


Hier seht ihr die Colored Lip Balm mal auf meinen Lippen. Und zwar  in Folgender Reihenfolge: 030, 020, 010, 040.  Am wenigsten gefällt mir dabei 020 (Mitte-links), weil dieser auf meinen Lippen zu neon-orange aussieht. 040 (Rechts) ist übrigens etwas kräftiger, als es auf dem Bilder wirkt. 
 Auf den Swatches sieht man die gute Farbabgabe der Pastel Eyelinern (von Oben nach Unten 010-050) und die Leichte-Mittlere Deckkraft der Colored Lip Balms (von Oben nach Unten 010-040) 
Als letztes möchte ich euch die Soft Sense Nail Polishes der LE für je 2,45€ vorstellen (Von Links nach Rechts: 010-050). Diese gibt es in Rosa, Grün, Nude, Blau-Lila und Korall.  Mit dem Pinsel lassen sich die Lacke gut auftragen und trocknen auch recht schnell. Sie sollen ein zart-mattes Finish haben. Ich würde sie sind relativ matt.  Die Lacke decken in 2 Schichten und halten bei mir besser als andere Nagellacke. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Bei mir halten Trend It Up Nagellacke im Moment einfach am besten. 


(Vom Daumen zum kleinen Finger: 010-050)

Was gefällt euch am besten aus dieser LE? 
Mir gefallen besonders die Nagellacke. Dabei besonders die 010 (Rosa). Ich habe damit auch schon verschiedene Nageldesigns ausprobiert.
Bis dann :)

Comments

  1. Die Lacke finde ich alle total schön aber die 010 und die 030 gefallen mir am besten. Bei den Lip Balms finde ich die 010 besonders hübsch :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Nagellack & den Lippenstift in 010 finde ich auch am schönsten :)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts